Anreise
Dalseter

Ganz entspannt nach Norwegen - so reisen wir an:

Um die Anreise nach Norwegen schon zum Urlaub werden zu lassen, haben wir uns für die bequemste und auch abwechslungsreichste Variante entschieden.

Bei Einstiegsmöglichkeiten in Ol, HB, und HH, erreichen wir mit dem Bus den Norwegenkai in Kiel gegen 12:00.

Nach dem Check In auf der Color Line starten wir um 14:00 mit der Fähre zu unserer Minikreuzfahrt und werden am nächsten Morgen gegen 09:00 Oslo erreichen. An Bord stehen uns Kabinen mit Dusche und WC zur Verfügung.
Sind Sie schon einmal mit dem Schiff durch den Oslofjord gefahren? Ein einmaliges Erlebnis!

Nach der Ankunft in Oslo fahren wir zu unserem Reiseziel, die Reisenden nach Dalseter steigen in Vinstra in einen Bus um, der in die Peer Gynt Region weiterfährt. Das Hotel werden wir gegen 16:00 erreichen.
Wenn wir die gebuchten Unterkünfte bezogen haben, treffen wir uns, um alle notwendigen Informationen auszutauschen und gemütlich zu Abend zu essen.

Skigebiet
Unterkunft
Leistungen
Anreise
Termine und Preise
Home